Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.234.191.202.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
44 Einträge

Swetlana Demski
Swetlana Demski


schrieb am 3. August 2014

um
13:21

Hallo Frau Dr. Hieronymus,
auf diesem Wege möchten wir uns für die liebevolle und kompetente tierärztliche Betreuung unserer Vierbeiner, vor allem aber von unserer Mietze „Molly“ bedanken. 🙂

Daniela Balzer
Daniela Balzer


schrieb am 3. August 2014

um
13:17

Vielen Dank für die Hilfe und Betreuung, dein unermüdliches Engagement gerade da wo die Schulmedizin ihre Grenzen hat. So konnte ich noch eine schöne Zeit mit meiner alten Hündin verbringen :-).

Tobias und Jessica
Tobias und Jessica


schrieb am 3. August 2014

um
12:40

Wir peppeln ein kleines Katzenbaby auf und uns wurde hier super geholfen gerade weil kleine Komplikationen nicht immer während normalen Öffnungszeiten auftreten.
Liebe Grüße von Mischko und uns. 😉

Sabrina Sauermilch
Sabrina Sauermilch


schrieb am 3. August 2014

um
12:34

Nach einem langen Leidensweg und vielen anderen tierärztlichen Stationen, konnte meinem Hund hier endlich weiter geholfen werden. Wir sind darüber überglücklich und bedanken uns für die Hilfe, Unterstützung und Engagement fast rund um die Uhr 😉

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok