Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 

 

 

 

 

 

 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.206.194.161.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.

Anja und Emma
Anja und Emma

aus Hainzell

schrieb am 13. September 2017 um 20:26:
Liebe Sonia und Team,
ich kam mit meiner Hündin Emma eigentlich zu Euch,um mich wegen einer Futterumstellung (Gewichtsreduzierung)beraten zu lassen.
Aber nach dem ersten Gespräch war ganz schnell klar,daß Emma Symptome zeigt,die eventuell einer Futtermittelallergie sein könnte.
Blutproben haben dann den Verdacht bestätigt und Emma ist auf fast alles allergisch…Rentier und Strauss dar fsie aber fressen.
Sonia hat mir aber Mut zugesprochen…dass wir das gemeinsam in den Griff bekommen würden.
In diesem Zusammenhang erfuhr ich dann von der Bioresonanztherapie,–als Begleittherapie.
Nach kurzem Überlegen dachte ich mir,ausprobieren kann Emma das ja mal.
Normalerweise ist Emma eine sehr ängstliche Hündin die in fremder Umgebung schlecht abschalten kann.
Deswegen habe ich es mir während der ersten Sitzung,mit ihe auf ihrer Lieblingsdecke gemütlich gemacht.
Die Tierarztassistentin meinte,Emma würde gleich ganz müde werden.
Ich dachte nur, na ja das warten wir erstmal ab…ich kenne ja meine Emma..
Nach nicht mal 5 Minuten wurden Emmas Augen immer schwerer und sie ist ganz entspannt eingeschlafen…Hammer!!!
So hatte ich sie noch nicht in fremder Umgebung erlebt.
Emma freut sich wenn wir in die Praxis gehen.
Das liegt auch daran,weil das gesamte Team so freundlich und aufmerksam und fürsorglich mit Tier und Mensch umgehen.
Emma und ich können die Bioresonanztherapie sehr empfeheln…und ihre Symptome sind fast nicht mehr da…ein deutlich verbesserte Lebensqualität-
Einfach mal bei Sonia und Team beraten lassen.
Pfötchenklopfer von mir und Emma und ein großes Danke schön

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar