Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 

 

 

 

 

 

 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.85.214.125.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.

Susanne
Susanne

aus Gläserzell

schrieb am 23. Februar 2017 um 14:25:
Auf der Suche nach einer Alternative zur Schulmedizin kam ich über das Internet zu Frau Dr. Hieronymus Henschel. Mein Schoko-Labrador Caspar hat eine Allergie (wodrauf ist nicht 100 % ig feststellbar) und kratzte sich ständig- auch blutig – , hatte rote Augen, bekam kahle Haustellen und biss sich sogar Stellen blutig. Er bekam vorher alle 1- 3 Monate eine Depot Cortison-Spritze. Ich war auf der Suche diese zu umgehen und wir bekannen mit einer Futterumstellung (Trockenfutter auf Nassfutter), Bioresonanztherapie und Cortiosontbl. Jetzt nach einem langen Weg von einem Jahr geht es Caspar prima, er kratzt sich zwar ab und zu noch und muss auch noch 1 mg Cortison tägl. nehmen, aber sieht gut aus , hat ein tolles glänzendes Fell und fühlt sich wohl in seiner Haut. Nebeneffekt der Futterumstellung war eine Gewichtsabnahme von 40 kg auf 32 kg. Zwischenzeitlich war mir das schon etwas unheimlich, aber die ganze Stoffwechselumstellung hat fast ein Jahr gebraucht. Nun wiegt er 33 kg und hat eine top Figur.
Vielen Dank Frau Dr. Hieronymus.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar