Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 

 

 

 

 

 

 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.206.194.161.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.

Berl Marina
Berl Marina

aus Fulda

schrieb am 17. Februar 2017 um 12:33:
Hallo an alle Tierfreunde, Ich ging mit meinem Pflege Opa Collie zu Frau Dr Hieronymus Henschel in Behandlung.Joyie so nenne ich meinen Opa Collie, hatte ständig Zahnschmerzen, er war müde lustlos und erschöpft vor Zahnschmerzen. Mehrere Tier Zahnärzte haben joyie behandelt,ohne richtigen Erfolg. Joyie nahm immer mehr ab.Seit wir aber die Magnetfeld Therapie begonnen haben geht es Joyie täglich besser,( ich konnte ihm zu fressen geben was ich wollte,er nahm immer mehr ab).Seit der Therapie ist Joyie wie aus gewechselt, er nimmt endlich zu, frisst gut,spielt tobt springt wie ein Welpe,ich bin so begeistert, von Frau Dr.Hieronymus Henschel,die bald auch für meinen Tierschutz Verein Herz-Tafel für Pfoten ev.tätig wird,so das ich es kaum in Worte fassen kann.Frau Dr.ist immer da,wenn man sie braucht.Joyie
mein Pflege colli Opa, und ich wir möchten uns bedanken das Joyie sein Rest leben ohne schmerzen leben kann. Bis bald, zur nächsten Magnetfeld Therapie für Opa Joyie.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar