Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 

 

 

 

 

 

 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.206.194.161.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.

Christin Bonaus
Christin Bonaus


schrieb am 27. April 2016 um 7:56:
Hallo zusammen. Ich war nach meinem ersten Besuch in Eurer Praxis hellauf begeistert. Hab meinen Kater noch nie so ruhig erlebt. Frau Hieronymus strahlt eine große Ruhe aus und übermittelt das auch den Tieren. Sie hat mich super aufgeklärt über den Ablauf der Behandlung. In dieser Praxis kümmert man sich um das Tier und das Herrchen. Ganz toll!!! Ich werde Euch auch weiter empfehlen! Ganz klasse. Macht weiter so!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar